Die TSG Karate Abteilung konnte nach der langen Corona Pause nun endlich auch wieder einen Lehrgang ausrichten und durfte zu diesem Anlass Barbara Pellegrini (6. Dan) aus Hamburg in unserem Dojo begrüßen. Auf dem 2-tägigen Programm am 7. und 8. Mai standen Kihon, Uchi Waza, Kata und Kihon Kumite. Egal ob Einsteiger mit dem weißen Gürtel oder hoch graduierte Träger des schwarzen Gürtels (Dan) – jeder konnte für sich etwas mitnehmen. Barbara ging auf alle Fragen ein gab auch ganz individuelles Feedback an die Teilnehmer.  Wir freuen uns ganz besonders über zahlreiche Mitstreiter, die von nah (Heidelberg, Dossenheim) und fern (Koblenz, Düsseldorf) angereist sind, um mit uns gemeinsam einen tollen Lehrgang zu erleben. Der Austausch mit anderen Karate-Vereinen ist uns wichtig, denn dabei werden Erfahrungen geteilt und es entstehen neue Kontakte und Verbindungen in der Wado Ryu Community und auch darüber hinaus.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Barbara für den tollen Lehrgang und hoffen, sie bald wieder in Weinheim begrüßen zu dürfen.

TSG Weinheim Logo