Danprüfung am 12.04.14

Nach vielen Jahren Training haben unsere Trainer Patrizia und Thomas nun endlich den Meistergrad im Karate – den 1. DAN – verdient erreicht.

Wir alle gratulieren ihnen aufs Herzlichste!

Die Prüfer waren Siggi Wolf und Josef Birli, Mike Büttner als Unterstützung, alle Teilnehmer haben die Prüfung bestanden.

Die Aussage von Siggi dass die gesamte Prüfung ein überdurchschnittliches Niveau hatte, war natürlich Musik in den Ohren der Prüflinge. Wir wünschen Patrizia und Thomas weiterhin erfolgreiche Karatejahre und hoffen, daß sie unserm Dojo noch lange erhalten bleiben.

Alles Gute auch an die Mannschaft von Mike Büttner, die eine ausgezeichnete Leistung gezeigt hat.

Nicht zuletzt gratulieren wir auch Andy Ardelean der mit mir zusammen die Prüfung zum 3. DAN abgelegt hat und eine hervorragende Leistung gezeigt hat.

Peter Hoffmann, Abteilungsleiter

TSG Weinheim Logo