Wir freuen uns riesig, dass wir unser Training nun endlich wieder aufnehmen können!

Für alle, die den Sport genauso vermisst haben wie wir, bieten wir derzeit folgende Einheiten an:

Montags 17:45: Kinder Karate-Training

Montags 19:00: Kumite

Dienstags 19:00: Karate für Jugendliche & Erwachsene

Mittwochs 18:30: Fit mit Volker  (derzeit noch online)

Sonntags 11:00: LutaLivre Panda Training

Je nach Bedarf werden wir dann schrittweise zum vollständigen Angebot zurückkehren.

Wir freuen uns auf Alle, die wir jetzt so lange nicht gesehen haben, genauso wie auf viele neue Mitstreiter!

Einsteiger und Wieder-Einsteiger sind herzlich willkommen!

Also, wer gerne etwas gegen die Corona-Plautze unternehmen möchte: kommt ins Training!

Was noch gesagt werden muss: dabei gelten die folgenden Regelungen aus unserem Hygienekonzept:

Was noch gesagt werden muss: dabei gelten die folgenden Regelungen aus unserem Hygienekonzept:

  • Alle Teilnehmer müssen  einen zertifizierten Corona Test vorlegen, der nicht älter als 24 Stunden ist:
    Diesen kann man sich in den Schnelltestzentren  besorgen, z.B. Schnelltestzentrum am HSC | TSG 1862 Weinheim e.V. (tsg-weinheim.de)
    (als TSG Mitglied kann man sich dort auch registrieren und braucht dann keinen Testtermin vorab zu buchen)
  • Kinder, die 2x wöchentlich in der Schule getestet werden, können den Test von der Schule vorlegen, der muss aber zertifiziert sein. Die Schultests dürfen maximal 60 Stunden alt sein.
    (die Weinheimer Schulen bieten die Möglichkeit an, die regelmäßigen Tests zertifizieren zu lassen)
  • Wer schon vollständig geimpft ist (also 2. Impftermin + 14 Tage) oder genesen ist, braucht keinen Test vorzulegen. Hier muss aber der Impf- bzw. Genesungs-Nachweis vorgelegt werden.
  • Wir führen Teilnehmerlisten für jede Trainingseinheit, es gelten die Maskenpflicht auf dem Weg zur Halle (aber nicht in der Halle) und die allgemeinen Abstandsregeln.
  • Und natürlich darf niemand mit Symptomen oder Kontakt zu Covid-19 erkrankten Personen am Training teilnehmen.
TSG Weinheim Logo